beauty corner

kosmetikbehandlungen

permanent make up

parfümerie frank

wellness • fußpflege

dessous • accessoires

Entstehung und Philosophie

Das Geschäft „beauty corner parfümerie frank“ wurde am 28.06.2001 durch mich, Esther Frank eröffnet. Die Wurzeln liegen weiter zurück. Bereits 1961 eröffnete meine Mutter, Annemie Rohleder, zunächst in der Hauptstrasse, dann später an dieser Stelle Scheffelstrasse- Ecke Arndtstrasse die „Parfümerie Rohleder“. Nach der Ausbildung zur Kosmetikerin und einem den Beruf ergänzenden Praktikum absolvierte ich eine weitere Lehre zur Einzelhandelskauffrau im Kosmetikstudio meiner Mutter und arbeitete dort 10 Jahre mit. Nach der aus gesundheitlichen Gründen erfolgten Geschäftsaufgabe meiner Mutter und der Babypause war ich über sieben Jahre freiberuflich für renommierte Firmen der Kosmetikbranche, wie Estée Lauder, Boss, Marlies Möller, Gucci und Rochas tätig und sammelte hierbei zusätzliche wertvolle Erfahrungen. Als sich 2001 die Gelegenheit bot, die Geschäftsräume in der Scheffelstraße zu übernehmen, ging ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung und die ehemalige Parfümerie Rohleder wird wegen der Ecklage unter dem heutigen Namen „beauty corner parfümerie frank“ von mir geführt.

Gemeinsam mit meinem Team ist es mein Bestreben, für Sie da zu sein, Sie fachlich gut zu beraten. Unsere Behandlungen in freundlicher Atmosphäre sollen zu einem schönen Wohlfühlerlebnis für sie werden. Egal ob allgemeine Körper- und Gesichtsschönheitspflege, oder Vorbeugung und Hilfe bei Hautproblemen – bei uns sind Körper, Geist und Seele in den besten Händen. Beim Verlassen unseres Geschäfts werden Sie sich fühlen wie nach einem Kurzurlaub – ganz ohne Kofferpacken.